Wir sind für euch da. Direkt und vor Ort. Die Bayerische im Pott

Seit 2015 gemeinsam mit der Versicherungsgesellschaft die Bayerische im Ruhrgebiet. Lerne uns kennen, frage uns aus.

Unsere Geschichte bei der Bayerischen

Unser Team besteht seit 2015 und kann auf mehr als 60 Jahre Berufserfahrung zurückschauen. Wir betreuen unsere Bestandskunden der Bayerischen von Aachen bis Bielefeld und von Siegen bis Rheine.
Am wohlsten fühlen wir uns im gesamten Ruhrgebiet, wohnen in Essen, Gelsenkirchen oder Herten. Da wir vor den Versicherungen auch noch anderes gelernt haben, ist unsere Expertise breit aufgestellt. Lernt uns aber einfach kennen.
Wir freuen uns auf Dich!

Dirk Jankowski

Als gelernter Schlosser hat Dirk am 01.06.1994 bei „die Bayerische“ ehemals BBV (Bayerische Beamten Versicherung) angefangen und ist seitdem Versicherungsfachmann und Experte für Finanzierungen geworden. Seit 2011 führt er die Geschäftsstelle Jankowski und betreut weiterhin seine eigenen Kunden vor Ort. Er lebt und arbeitet in Gelsenkirchen.

Stefanie Janz

Unsere Mutti ist seit 2012 im Team. Die gute Seele im Haus nimmt uns besonders die schwierigen Schadensaufgaben ab.
Sie betreut telefonisch knapp 2.500 Kunden und hilft bei Schäden, Vertragsänderungen und KFZ-Neuanträgen gerne weiter.
Steffis Einzugsgebiet geht über die Sporthalle in Recklinghausen über das Büro in Gelsenkirchen in den gesamten Pott, in das gesamte Ruhrgebiet bis an die Grenzen Nordrhein-Westfalens.

André Doeven

André Doeven ist unser jüngstes Mitglied bei den Versicherungskumpels und bei „die Bayerische“. Seitdem 01.06.2015 hat er seine Ausbildung hier begonnen und längst erfolgreich abgeschlossen. Zuvor hat der gebürtige Bocholter Lehramt für die Grundschule studiert und abgeschlossen. Deshalb liegt seine Expertise bei den Beamten und im öffentlichen Dienst.

Er wohnt in Essen und betreut seine Kunden in Oberhausen, Duisburg, Mülheim und im Kreis Borken.

Habt ihr noch Fragen?

Unsere Vision besteht aus drei Teilen: Wir glauben nicht an das Komplexe, sondern an das Einfache. Wir konzentrieren uns dabei auf Vorsorge und Prävention, um weiterhin auf diesem Wege das Versichern sogar weitestgehend überflüssig zu machen.

Wer ist eigentliche die Bayerische?

Die Versicherungsgruppe die Bayerische wurde 1858 gegründet und besteht aus den Gesellschaften Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G. (Konzernmutter), Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG und der Sachgesellschaft Bayerische Beamten Versicherung AG. Die gesamten Beitragseinnahmen der Gruppe betragen mehr als 440 Millionen Euro. Die Gruppe steigert ihr Eigenkapital kontinuierlich und liegt dabei weit über dem Branchenschnitt. Es werden Kapitalanlagen von über 4,5 Milliarden Euro verwaltet. Mehr als 6.000 persönliche Berater stehen den Kunden der Bayerischen bundesweit zur Verfügung. Die Ratingagentur Assekurata hat der Neuen Bayerischen Leben in einer aktuellen umfangreichen Unternehmensanalyse erneut die Qualitätsnote A+ („sehr gut“) verliehen.