Versicherungen im Ruhrgebiet selber rechnen und abschließen

Du kannst auf unseren Seiten Deine Versicherungen direkt selber abschließen und wirst dennoch direkt von uns betreut. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich einfach.

Versicherungen im Ruhrgebiet

Hier findest Du einen großen Teil unserer Versicherungen. Solltest Du eine spezielle Anfrage haben oder Dein Anliegen hier einfach nicht finden, dann melde Dich einfach bei uns.

Immer aktuell versuchen wir unser Online-Portfolio an Versicherungen auszubauen. 

Noch näher bist Du nur, wenn Du uns einfach auf den sozialen Medien folgst…

Motorradversicherung, sicher unterwegs

Motorradversicherung

Das Gefühl der Freiheit: Dieses Lebensgefühl und den Spaß gönnen wir dir von Herzen. Deshalb sorgen wir ein Stückchen mehr für deine Sicherheit. Denn mit der Motorradversicherung der Versicherungskumpels bist du gegen unfallbedingte Schadensersatzforderungen optimal geschützt.

Direkt berechnen
E-Scooter-Versicherung auf dem BigWheel

E-Scooter-Versicherung

Grüne Mobilitität mit dem E-Scooter erleben. Schon ab 2,07 EUR pro Monat. Bestelle jetzt vor 12:00 und wahrscheinlich wird Dein Kennzeichen morgen bereits in der Post sein.

Direkt berechnen

Heim & Haus

Fahrrad-Versicherung schützt vor dem Untergang

Fahrrad-Versicherung

Damit das Fahrradfahren nicht zum Ausnahmefall wird. Mobil und abgesichert, jetzt mit dem Fahrrad durchstarten. Die Fahrrad-Versicherung, Bike Protect für Ihr Fahrrad, E-Bike, Pedelec oder sonstigen hochwertigen Drahtesel.

Direkt berechnen

Haftpflicht und Recht

pferdehaftpflicht für glückliche pferde und reiter

Pferdehaftpflicht

Das Glück der Erde findet sich auf den Rücken der Pferde, so heißt es in einem Sprichwort. Doch auch als Pferdehalter sollte man das Glück nicht herausfordern. Besser du sicherst ich und dein Pferd mit der Pferdehaftpflichtversicherung vor möglichen Unfällen.

Direkt berechnen

Gesundheit